• Jobs Job bei Neher Systeme GmbH & Co. KG

Neher Systeme GmbH & Co. KG

Frittlingen

Einkauf / Logistik

Frittlingen

Sachbearbeiter (m/w) Versand und Auftragsbearbeitung Neher Systeme GmbH & Co. KG Frittlingen Beim Marktführer für maßgefertigten Insektenschutz in Deutschland.

Talent Ideen Und Leistungsbereitschaft Unserer Mitarbeiter Haben Zum Marktführer Für Maß­gefertigten Insektenschutz In Deutschland Gemacht Als Mittelständisches Familienunternehmen Und Insektenschutz-pionier Sind Wir Seit über 40 Jahren International Erfolgreich Zahlreiche Patente Innovations- Und Designpreise Belegen Die Qualität Und Zukunftsorientierung Unseres Unternehmens Und Unserer Produkte Wir Wollen Auch In Zukunft Erfolgreich Wachsen Und Dafür Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als Sachbearbeiter (m/w) Versand Und Auftragsbearbeitung Ihre Aufgaben Sie Bearbeiten Die Bestellungen Unserer Systemkunden Mit Hilfe Unserer Hauseigenen Software-lösung Sie Erstellen Die Dazugehörigen Angebote Bestätigungen Und Rechnungen Und Bereiten Den Versand Der Produkte Vor Dazu Fertigen Sie Die Benötigten Versandunterlagen An Und Stimmen Sich Mit Den Vertrags­speditionen Und Paketdiensten Ab Für Unsere Internationalen Kunden Erledigen Sie Die Zollformalitäten Für Den Export Als Schnittstelle Zu Unseren Kunden Haben Sie Regelmäßig Telefonischen Kontakt Und Ein Offenes Ohr Für Deren Wünsche Und Anliegen Ihre Stärken Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Spaß Am Kontakt Mit Kunden Einen Selbstverständlichen Umgang Mit Software Sowie Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sie Arbeiten Selbstständig Motiviert Und Strukturiert Persönlich überzeugen Sie Durch Flexibilität Belastbarkeit Sowie Team- Und Kundenorientierung Ihre Zukunft Neben Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Gesunden Und Gut Aufgestellten Unternehmen Dürfen Sie Von Uns Eine Interessante Tätigkeit Mit Großer Selbständigkeit Und Eigenverantwortung In Einem Innovativen Dynamischen Umfeld Erwarten Wir Werfen Sie Nicht Ins Kalte Wasser Sondern Sorgen Mit Einem Individuellen Einarbeitungsplan Dafür Dass Sie Mit Ihren Neuen Kollegen Und Aufgaben Schritt Für Schritt Vertraut Werden Wir Haben Flache Hierarchien Und Die Türen Zu Fachlicher Wie Persönlicher Weiterentwicklung Stehen Jedem Offen Wir Bedanken Uns Für Ihr Engagement Mit Zahlreichen Zusatz­leistungen Wie Zb Unserem Gesundheitsmanagement-programm Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail Unter: Weitere Infos Zu Dieser Position Und Uns Wwwde/karriere Die Nr 1 Im Insektenschutz Sachbearbeitung Backoffice Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokraft Organisation Abwicklung Büromanagement Verwaltung Kauffrau Kaufmann Vertrieb Kundenbetreuung Innendienst Vertriebsassistenz Sachbearbeitung Backoffice Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokraft Organisation Abwicklung Büromanagement Verwaltung Kauffrau Kaufmann Vertrieb Kundenbetreuung Innendienst Vertriebsassistenz Sachbearbeiter (m/w) Versand Und Auftragsbearbeitung Beim Marktführer Für Maßgefertigten Insektenschutz In Deutschland Frittlingen Sachbearbeitung Backoffice Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokraft Organisation Abwicklung Büromanagement Verwaltung Kauffrau Kaufmann Vertrieb Kundenbetreuung Innendienst Vertriebsassistenz

Facharbeiter (m/w) für die Produktion
   Neher Systeme GmbH und Co. KG (Frittlingen)

Sachbearbeiter (m/w) Versand und Auftragsbearbeitung
   Neher Systeme GmbH und Co. KG (Frittlingen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) für das Rechnungswesen und das Controlling
   Nordenham Metall GmbH (Nordenham)

Lackierer (m/w/d)
   Wild GmbH (Bühl)

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)